ÜBER MICH

Hi, ich bin Florian!

In meinem Leben habe ich viele Tage mit schlechten Gefühlen und negativer Stimmung verbracht. Nach vielen Jahren voller emotionaler Achterbahn bin ich angekommen und ja: glücklich. Auf diesem Weg konnte ich viel über mich selbst und die Wissenschaft von positiven Emotionen lernen. Dabei habe ich mich von vielen inneren und äußeren Blockaden befreit – und das kannst du auch!

Früher habe ich oft andere für meine fehlende Zufriedenheit verantwortlich gemacht. Heute weiß ich: 

Lebensfreude ist eine Entscheidung

Als Glücks-Coach und Business-Trainer, studierter Philosoph und Pädagoge unterstütze ich dich auf deinem Weg zu mehr Lebensfreude. Mit Hilfe von Erkenntnissen aus der positiven Psychologie und der Glücksforschung kannst du das Leben gestalten, von du immer geträumt hast.

FINDE HERAUS, WIE ICH DIR HELFEN KANN
KOSTENFREIES WEBINAR

Schulfach Glück
Wozu brauchen wir denn das?

  • Glück ist so subjektiv, wie soll man das lernen und lehren?
  • Sind die Inhalte wissenschaftlich fundiert und seriös?
  • Und was bringt das Schulfach Glück überhaupt?
WEBINAR JETZT ANSCHAUEN
Nach Eintragung erhalten Sie sofortigen Zugang zum Stream
close-link